Heute habe ich eine weitere kleine Meditation für Dich mit dem Titel Heilung. In diesen Zeiten mit viel Ängsten, Unsicherheit und Ungewohntem ist es wichtig, sich wieder auf die eigenen Kräfte zu konzentrieren und sie zu mobilisieren. Aktiviere Deine Ursprungskraft, bleibe und werde gesund. Das ist im Moment das wichtigste. Heile Dich und versorge Dich mit Energie genau dort, wo Du sie benötigst.

❤ Weitere, ganz neu aufgenommene, wunderschöne, sehr tief gehende Meditationen findest Du auf meiner Homepage unter www.kerstin-hardt-meditation.de

Du hast eine große Auswahl aus unterschiedlichen Themen und Längen. Je nach dem wie viel Zeit Dir zur Verfügung steht und welche Themen Dich gerade beschäftigen. Suche Dir einfach die für Dich passende heraus.

⭐ Mein Tipp für Dich ⭐
Hier https://www.youtube/user/gesundmitplan findest Du viele Tipps und Informationen, die Dir helfen gesund, vital und sportlich fit zu werden, ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen :o)

Mein online Programm GESUND MIT PLAN
➤ in nur 12 Wochen – hört sich doch richtig gut an oder? In diesem Online-Programm sind hilfreiche Tipps, praxiserprobte Werkzeuge und viele detaillierte, wissenschaftlich fundierte Informationen enthalten, die Dir zu einem glücklichen, gesunden und zufriedenen Leben verhelfen. Auf Dauer und nicht nur für eine kurze Zeit. Versprochen.

❤ Hier mein Spezial-Angebot für Dich:❤
Das 12 Wochen online Programm „Gesund mit Plan“ bekommst Du statt für 180,00 € für nur 89,90 € !!! > mit dem Rabattcode Kerstin100 sparst Du 50%. Melde Dich an unter www.gesundmitplan.de

Mein Buchtipp für Dich:
Mini-Meditationen

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts