Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

In diesem Podcast gehe ich darauf ein, was Du tun kannst, wenn Du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen. Egal um welches Thema es sich bei Dir handelt: ob Du eine*n Partner*in suchst, abnehmen möchtest, ein bestimmtes Ziel erreichen willst… ich gebe Dir hier einige sehr wirkungsvolle Tipps, die Dir helfen, die Widerstände zu erkennen und zu durchbrechen. Unser Ego spielt hier eine zentrale Rolle, das Vertrauen zu sich selbst und auch das Leben, das man aktuell lebt. Lebt man das eigene oder das der Anderen? Mache es Dir einmal bewusst.
Ich erzähle Dir von meinen „mentalen Mentoren“, wer das ist und wie sie mir helfen auf meinem Weg voranzukommen.

#👉 UPGRADE YOUR LIFE
https://www.kerstin-hardt.com/seminare/upgrade-and-unstress-your-life/

Erkenne Deine limitierenden Glaubenssätze und negativen Programmierungen. Transformiere sie in positive Mindmovies und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte. Schreibe mir gerne an office@gesundmitplan.de und Du erhältst einen absoluten Sonderpreis für die Teilnahme an diesem Intensiv-Seminar.

#📚 passend zum Thema📚
Der Selbstfürsorge Coach – https://amzn.to/3AXDLDV
Die Kunst des Loslassens – https://amzn.to/3yQQvtw
Positive Psychologie – https://amzn.to/3B1LO2S

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5