Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

Auf Wunsch meiner Community habe ich mich in dieser Folge dem Thema „stabiler Blutzuckerspiegel“ gewidmet. Was gilt es alles zu beachten, um den Blutzuckerspiegel konstant zu halten? Nicht nur die Ernährung, sondern auch die Bewegung und der alltägliche Stresspegel spielen hier eine große Rolle. Körperliche Voraussetzungen wie z.B. das Funktionieren des Fettstoffwechsels oder auch die Bildung der Enzyme in der Leber müssen ebenfalls berücksichtigt
werden.
Viele orientieren sich am glykämischen Index bzw. der glykämischen Last. Aber ist das denn sinnvoll? In diesem Podcast erfährst Du alles wichtige zu diesem Thema und worauf Du unbedingt achten solltest.

#📓 Mein Tipp für Dich…
… für alle, die gerne nachschlagen möchten:
LOGI-Guide

#🫐 Gesund mit Plan🫐
Werde fit und vital. Werde schlank und gesund. Mit Plan und dauerhaft!

Hier gibt es neben vielen wertvollen Informationen und Tipps zu meinen vier Bausteinen Ernährung, Bewegung, mentales Training und Stresskompensation, **Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene**, die Dir sofort ein gutes Gefühl geben und direkte Veränderungen bewirken.

**Du wirst mit diesem Programm**
✓ erstaunliche Erfolge erzielen,
✓ dauerhaft schlank, fit und vital werden,
✓ Dein Immunsystem stärken
✓ in 12 Wochen.

#www.gesundmitplan.de

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5