Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

In dieser Folge gehe ich darauf ein warum es so wichtig ist, sich persönliche Auszeiten zu nehmen. Egal ob Du Mama oder Papa bist, berufstätig oder beides, Unternehmer*in oder Arbeitnehmer*in, egal in welcher Position… viele Menschen sind so gefangen in ihrem Alltag und in ihrer Routine, dass sie sich kaum noch einen Ausgleich gönnen und im Hamsterrad des Alltages feststecken. Warum das so ist und wie man da auch wieder herauskommt, das erfährst Du in diesem Podcast.
Zum Einen hat es mit Deinen Glaubenssätzen zu tun, die Du über die Jahre hinweg gelernt und verinnerlicht hast, denn: „Die Welt ist das, was Du von ihr denkst“. Zum Anderen hat es oft mit übertriebenem Perfektionismus zu tun. Ich erzähle Dir von mir und meinen Erfahrungen zu diesem Thema und gebe Dir Impulse, wie Du für Dich einen Weg findest, um aus diesem „Strudel“ herauszukommen und kleine Auszeiten zu etablieren.

#💫 Mein Tipp für Dich💫
The World Is Yours – The Awakening – The Secrets Behind „The Secret“ https://amzn.to/3saxCQu

#✨ Entspannt durch Meditation✨
Meine **geführten Meditationen** sind ein wunderbares Werkzeug, um zu Dir selbst zu finden und zu entspannen. Auf **www.kerstin-hardt-meditation.de** findest Du wunderschöne, sehr tief gehende Meditationen, die Dein Leben verändern können. Es gibt sie zu verschiedenen Themen und in unterschiedlichen Längen, so dass Du sie problemlos in den Alltag integrieren kannst.
Gönne sie Dir und lasse Dich überraschen, wie sie Dein Leben verändern werden.

#📗 passend zum Thema 📗
The Secret – Das Geheimnis – https://amzn.to/3GNd98w
The Secret – Das Praxisbuch für jeden Tag – https://amzn.to/3Ebf2u5
The Greatest Secret – Das größte Geheimnis – https://amzn.to/3m7cTt9

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5