Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

Heute verrate ich Dir meine Hidden Champions. Nahrungsmittel, die richtig viel „können“. Es handelt sich um echte Superfoods. Sie sind entzündungshemmend, wirken antioxidativ und stärken das Immunsystem. Teilweise können sie sogar Krebszellen zurückdrängen und tragen so enorm zur Gesundheit bei. Ich hebe diese wertvollen Nahrungsmittel hervor, weil sie auf den ersten Blick eher unscheinbar sind und oft absolut unterbewertet, dabei haben sie besonderes Augenmerk verdient.
Es geht um den Wirsing, um die „Macht“ der Radieschen, um den „Booster“ schlechthin namens Broccoli, um Knoblauch, Granatapfel und Feldsalat.

#🎁 Kleines Dankeschön von mir🎁
… für Dich: Wenn Dir mein Podcast gefallen hat, dann würde ich mich über eine Bewertung in iTunes oder Google sehr freuen. Schicke mir einen Screenshot Deiner Bewertung an ***office@gesundmitplan.de*** und Du erhältst eine Übersicht meiner Hidden Champions per pdf, auf denen Du alle wichtigen Informationen findest.

#📗 passend zum Thema 📗
Das große Peace Food-Buch: Heile Dich selbst und den Planeten – https://amzn.to/3DZz5vl
Wunderbares Wintergemüse – https://amzn.to/3oU4tXM
Heilendes Gemüse: Natürlich gesund mit alten Gemüsesorten – https://amzn.to/3e0CmzH

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5