Hier erfährst Du, wie Du es schaffst, die “gesunden”, vielleicht gerade erst neu etablierten, Gewohnheiten beizubehalten. Egal ob Du oft auf Geschäftsreise bist, einen stressigen Alltag hast oder Dich in einem “genießerischen” Urlaub befindest, Du kannst Dich immer und überall gut und gesund ernähren. Mit Genuss und ohne zu “darben” oder in “Askese” zu leben. Ich zeige Dir wie das geht … :o)

Hast Du Lust auf einen 2-tägigen Kickstart für neue Lebenskraft und einen schlanken und gesunden Körper? Dann schaue Dir meine Seminarangebote auf www.kerstin-hardt.com an. Rund um die Themen gesunde Ernährung, Stressprävention, Bewegung und mentales Training findest Du viele Angebote, die Dir helfen, Dein Leben mit Energie und Lebenskraft aufzutanken.

Ist nicht das richtige Thema für Dich dabei? Dann schreibe mir gerne unter office@gesundmitplan.de. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Meine Buchtipps für Dich:
Das kleine Übungsheft – Sei gut zu dir selbst
Das kleine Übungsheft – Mut zur Veränderung

Anhören auf Apple Podcasts