Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

Es gibt so viele unterschiedliche Ernährungsformen, dass man den Überblick schonmal verlieren kann: Vegetarisch oder vegan? Mit Kohlehydraten oder ohne? Glutenfrei oder nicht? Mit Fett oder nicht? Mit Milchprodukten oder nicht? Es gibt die 10 Regeln der DGE. Muss ich den Kalorienbedarf der DGE beachten? Es gibt eine Abnehm-Pyramide. Die Bundeszentrale für Ernährung gibt Empfehlungen. Es gibt die 9er Regel etc. Was ist den nun eine gesunde, vollwertige Ernährung? Brauche ich einen Bio-Ernährungsplan? Muss ich unbedingt auf eine gesunde Ernährung umsteigen? Wenn ja, wie fange ich mit einer Ernährungsumstellung an? Gibt es DEN einen Ernährungsplan?
Fragen über Fragen: Wichtige Fakten und Vorteile gesunder Ernährung, welche Art ist die gesündeste für Dich und warum, all das erfährst Du in diesem Podcast. Ich gebe Dir Parameter an die Hand, die Dir helfen, die richtige Form für Dich zu finden.

#🥗 Kleines Dankeschön für Dich 🥗
Falls Dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du eine ***schriftliche Bewertung*** abgeben würdest. Schicke mir einen Screenshot an office@gesundmitplan.de, und Du bekommst – als kleines Dankeschön – **meine Lieblingsrezepte**.

# 📖 Tolle Buchtipps für Dich 📖
Peace Food – https://amzn.to/3bmaHso
Die Peace Food Keto-Kur – https://amzn.to/3uJIKCg
Peace Food – Vegan einfach schnell – https://amzn.to/2RS15yE

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5