Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

#Dankeschön 💜
Ich möchte mich nicht nur bei Dir von ganzem Herzen bedanken, dass Du meine mittlerweile schon **200 Folgen** hörst, sondern Dir auch einen Rückblick geben über alle Höhen und Tiefen im Zusammenhang mit meinen Podcasts. Ich gebe Dir 4 ganz wertvolle Tipps, wie Du es schaffen kannst, an etwas dranzubleiben, auch wenn es mal schwierig wird. Wie Du es schaffst, trotz Kritik von Außen, Deinen Herzenswunsch voranzutreiben. All das, was Du in dieser Folge hörst, habe ich selbst durchlebt und daraus für Dich abgeleitet, wie es tatsächlich funktioniert, seine Ziele zu verwirklichen. Ohne Dich als meine/n Hörer/in hätte ich das alles nicht schaffen können. Hierfür gebührt Dir mein allergrößtes Dankeschön!

#📝 die nächsten kostenfreie Webinare:
***https://www.kerstin-hardt.com/webinare/***
🌈 Erfolg & Glück durch mentales Training – Dienstag, 27. April – 19:00 Uhr
🏝 Raus aus dem Stress – Dienstag, 11. Mai – 19:00 Uhr

#Lust auf ein gratis Coaching – online? 🍏 🤸 🍏
Auf www.gesundmitplan.de kannst Du Dich registrieren und erhältst von mir 14 Tage lang ein kostenfreies Coaching mit einem Überblick über die wichtigsten Bausteine, die Dir helfen, gesund, vital und fit zu werden bzw. zu bleiben. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein! Du tust einfach nur einen Schritt in die richtige Richtung und etwas für Dich und Deine Gesundheit. Toll oder?

# 📚 Meine Buchtipps für Dich
Sag dem Leben, was du von ihm haben willst – https://amzn.to/2QGCjAJ
Das unendliche Mindset – https://amzn.to/2PGpqGE
5 Minuten Tagebuch – https://amzn.to/3cvYbri

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5