Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

Heilung, Gesundheit und Erfolg haben unmittelbar mit Deinen/den Energiefeldern zu tun. Warum das so ist und wie alles miteinander zusammenhängt, erfährst Du hier und heute. Ein weltweites, wissenschaftliches Projekt aus Princeton, das „global Consciousness Project“ (globales Bewusstseinsprojekt) liefert hier beeindruckende Daten und analysiert, was es mit Energiefeldern von großen Ereignissen auf sich hat und welchen Einfluss sie auf uns Menschen haben.

Ich gebe Dir wertvolle Impulse, wie auch Du diese Energien für Dich, Deine Gesundheit und Deinen Erfolg nutzen kannst. Ich erzähle Dir von einem meiner Seminare, in dem ich ganz bewusst das Thema „Energieheilung“ angewendet habe und dabei erstaunliche Erfolge erzielen konnte.

#📝 die nächsten kostenfreie Webinare:
***https://www.kerstin-hardt.com/webinare/***
🍏 Schlank und vital durch gesunde Ernährung – Montag, 22. März – 19:00 Uhr
🧘 Zufriedenheit durch Meditation – Feiertag – Karfreitag, 02.April – 16:00 Uhr
🌈 Erfolg & Glück durch mentales Training – Dienstag, 27. April – 19:00 Uhr
🏝 Raus aus dem Stress – Dienstag, 11. Mai – 19:00 Uhr

# 📚 Tolle Buchtipps für Dich
Der Welt-Geist: Wie wir alle miteinander verbunden sind – https://amzn.to/38vWsiY
Ein neues Ich – https://amzn.to/3qIuirr
Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen – https://amzn.to/3euaGVy

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5