In diesem Podcast erfährst Du etwas über die sogenannte Schumann-Resonanz und wie sie sich auf Dich und Deine Gesundheit auswirkt. Seit 2020 hat sich die Erd-Resonanz-Energie erheblich erhöht und dies wirkt sich enorm auf unsere Gesundheit aus. Diese Frequenz interagiert ständig mit unserem Gehirn und unseren Zellen. Dadurch, dass sich erhöht hat, fühlen viele Menschen einen erhöhten Stressfaktor, ohne ihn richtig benennen zu können. Wenn man nun lernt, bestimmte Dinge für sich anzuwenden bzw. umzusetzen, kann man die Erhöhung sogar für sich nutzen und somit seine Lebensenergie steigern.

#✨ Geführte Meditationen für Deine Entspannung✨
Meine **geführten Meditationen** sind ein wunderbares Werkzeug, um zu Dir selbst zu finden und sich „Inseln der Entspannung“ zu schaffen. Auf **www.kerstin-hardt-meditation.de** findest Du wunderschöne, sehr tief gehende Meditationen, die Dir helfen, zu Dir selbst zu finden. Es gibt sie zu verschiedenen Themen und in unterschiedlichen Längen, so dass Du sie problemlos in Deinen Alltag integrieren kannst. Gönne sie Dir, und lasse Dich überraschen, wie sie Dein Leben verändern werden.

# 📔 Tolle Buchtipps für Dich 📔
Wie wir werden, wer wir sind – https://amzn.to/2MdmDTs
Fühlen, was die Welt fühlt – https://amzn.to/39SROvs
Schöpfer der Wirklichkeit – Der Mensch und sein Gehirn – https://amzn.to/3qDn74e

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts