In dieser neuen Folge möchte ich Dich dazu anregen, mal darüber nachzudenken, was in 2020 alles so „hoch gekommen“ ist. BEI Dir und IN Dir. Wie geht es Dir? Wie fühlst Du Dich mental und körperlich. Wollte Dir Dein Körper etwas mitteilen? Gab es Krankheiten, Veränderungen? Wie sehen Deine Beziehungen aus? Zu Deiner/Deinem Partner/in, zu Deiner/Deinem Freund/in, zu Deiner Familie, zu Bekannten. Immerhin hat sich dieses Jahr durch die „äußeren“ Bedingungen doch einiges geändert. Wie sieht es IN Dir aus? Was möchte geheilt werden? Gibt es Ängste, negative Gedanken, die aufgetaucht sind und Dich nicht mehr loslassen? Ich gebe Dir Impulse, wie Du mit Deinen Erlebnissen und Erfahrungen umgehen kannst und was Du daraus für Dich „lernen“ darfst.

#Lust auf ein gratis Coaching – online? 🍏 🤸 🍏
Auf www.gesundmitplan.de kannst Du Dich registrieren und erhältst von mir 14 Tage lang ein kostenfreies Coaching mit einem Überblick über die wichtigsten Bausteine, die Dir helfen, gesund, vital und fit zu werden bzw. zu bleiben. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein! Du tust einfach nur einen Schritt in die richtige Richtung und etwas für Dich und Deine Gesundheit. Toll oder?

# 📚 Tolle Buchtipps für Dich 📚
Das 6-Minuten-Tagebuch – https://amzn.to/2Lrxk4i
Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst – https://amzn.to/3qPuq9X
Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen – https://amzn.to/3oQpNL0

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts