In diesem Podcast erzähle ich Dir was passiert und wie es dazu kommt, dass Du von bestimmten Nahrungsmitteln abhängig wirst. Oder wie es sein kann, dass man nicht mehr loskommt vom negativen Gedankenkarussell und man einfach nicht zur Ruhe kommt. Stresshormone spielen hier eine große Rolle. Sie können ebenfalls süchtig machen und führen unweigerlich in eine Abwärtsspirale. Wie Du das verhindern kannst, erfährst Du heute hier in dieser neuen Folge. Du erhältst Tipps, wie Du wieder frei wirst in Deinen Entscheidungen und dadurch entspannter und glücklicher leben kannst.

#? zur Entspannung eine besondere Empfehlung von mir für Dich
? Mein Anti-Stressprogramm ?
Es ist ein ganzheitliches Programm, das Dir hilft aus dem täglichen Stresskarussell auszusteigen. Du erhältst jeden Tag eine eMail von mir, 66 Tage lang, mit Übungen, Videos, geführten Meditationen und einem wunderschönen Workbook. Mit diesen Werkzeugen darfst Du arbeiten und wieder zu Deiner inneren Balance, zu Ruhe und Gelassenheit finden und somit zu einem glücklichen, gesunden Leben.

Es kostet normalerweise 249,00 €. DU erhältst es für nur 124,95 € und sparst damit **50%**. Mit dem Rabattcode: ASP100FY bekommst Du das Programm zu diesem limitierten Sonderpreis. Weitere Informationen findest Du unter www.anti-stressprogramm.de

#? übrigens auch eine tolle Geschenkidee ?
Falls Du das online Programm verschenken möchtest, schreibe uns gerne an office@gesundmitplan.de, dann schalten wir das online Programm entsprechend frei.

# ? Tolle Buchtipps für Dich ?
Selbstliebe spüren: „Ich bin gut, so wie ich bin…” – https://amzn.to/2JJDlbE
Hühnersuppe für die Seele – https://amzn.to/2I6y8dC
Nur wer loslässt, kann auch fliegen – https://amzn.to/3g9bMVE
Honigperlen – https://amzn.to/2VxYqsr

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts