Wenn das Leben uns wieder in die richtige Spur bringen will, schickt es uns „Lehrmeister“. Diese Lehrmeister haben unterschiedliche Namen wie Angstattacken, Schuldgefühle, Schmerzen, Übergewicht, Krisen, Stress etc. Zu Beginn zeigen sie sich erstmal leise, dann werden sie immer lauter und lauter. Bis sie nicht mehr zu überhören sind. Auch Corona ist so ein „Lehrmeister“. In dieser neuen Folge gebe ich Dir Hilfestellung, wie Du „Deine“ Lehrmeister erkennst, was Du aus ihnen lernen kannst und – ganz wichtig – wie Du wieder in „Deine“ Spur findest, so dass Du Dir ein richtig schönes Leben aufbauen kannst.

#🔆 Mein Anti-Stressprogramm 🔆
… führt Dich ebenfalls hin zu einem schönen, entspannten Leben. Es ist ein ganzheitliches Programm, das Dir hilft aus dem täglichen Stresskarussell auszusteigen. Du erhältst jeden Tag eine eMail von mir, 66 Tage lang, mit Übungen, Videos, geführten Meditationen und einem wunderschönen Workbook. Mit diesen Werkzeugen darfst Du arbeiten und wieder zu Deiner inneren Balance, zu Ruhe und Gelassenheit finden und somit zu einem glücklichen, gesunden Leben.
Es kostet normalerweise 249,00 €. DU erhältst es für nur 124,95 € und sparst damit **50%**. Mit dem Rabattcode: ASP100FY bekommst Du das Programm zu diesem limitierten Sonderpreis.
Weitere Informationen findest Du unter www.anti-stressprogramm.de

#📗 Meine Buchtipps für Dich 📕 :
Panikattacken und andere Angststörungen loswerden – https://amzn.to/3l3GXTK
Bewusstheit – https://amzn.to/2Ichvgz
I AM-Kartenset: Stärkende Inspirationen für jeden Tag – https://amzn.to/2I8tV8X

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts