5 Tipps wie Du nach dem Urlaub wieder schlank und fit wirst

In dieser neuen Folge gebe ich Dir **5 wertvolle Tipps**, wie Du es schaffst, nach Deinem Urlaub wieder schlank und fit zu werden. Du erfährst, wie Du Deinen Stoffwechsel ankurbelst und somit Deine Fettverbrennung in Schwung bringst und wie wichtig Deine Hormone dabei sind. Insbesondere die Hormone Leptin, Ghrelin und GLP-1 spielen hier eine große Rolle. Wichtig ist, dass Du LANGFRISTIG gesehen, Deinen „Fettpoint“ umstellst, der über den Hypothalamus gesteuert wird. Wie das geht, erfährst Du hier und heute.

Wenn Du die Folge 130 „So bleibst Du schlank im Urlaub“ noch nicht gehört hast, dann höre sie Dir mal an. Es lohnt sich wirklich! https://healthy-fit-confident.podigee.io/130-so-bleibst-du-imurlaub-schlank-und-fit-meine-besten-tipps-fur-dich

#Meine Lieblingsrezepte für DICH 🥗
📝 Falls Dir meine Podcasts gefallen, dann würde ich mich sehr über eine **schriftliche Bewertung** von Dir freuen. So weiß ich, ob ich mit meinen Themen richtig liege. Als kleines Dankeschön für eine aktuelle Bewertung erhältst umgehend meine kleine Rezeptsammlung mit 5 meiner absoluten Lieblingsgerichte. Sie sind super lecker und dazu auch noch sehr gesund. Schicke mir einfach eine Nachricht mit einem Screenshot Deiner Bewertung an office@gesundmitplan.de.

📝 Oder Du veröffentlichst einen Screenshot Deiner Bewertung mit dem #kerstinhardt auf Instagram und erhälst meine tollen Rezepte.
Egal für was Du Dich entscheidest: ICH DANKE DIR von Herzen 💜 .

#📗 Meine Buchtipps für Dich und Deinen Urlaub…
Café Augenblick: Geschichten über das Leben im Hier und Jetzt – https://amzn.to/31xpWJb
Das kleine Buch zum Glücklichsein – https://amzn.to/3kqEAdO
Leb das Leben, das du leben willst – https://amzn.to/3fDU9vf

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts