In diesem Podcast geht es – wie der Titel schon sagt – rund um den Kaffee. Du erfährst, ob Kaffeetrinken als solches gesund ist, wenn ja, wie viel und auf was Du unbedingt achten solltest. Der Säure-Basen-Haushalt spielt hier eine wichtige Rolle. Du erfährst was es mit Dir und Deinem Körper macht, wenn Du zu viel Kaffee zu Dir nimmst und welche Alternativen es gibt.

🆕 Kurbele Deinen Stoffwechsel an, werde fit und gesund mit meinem **Stoffwechsel-Booster**. Lade ihn Dir herunter ➡ https://www.kerstin-hardt-ebook.de

🆕 Melde Dich für den regelmäßig erscheinenden **Newsletter** an unter www.kerstin-hardt.de und nimm an meinen kostenfreien Webinaren teil. Es geht immer um aktuelle Themen, um Motivation, gute Laune und ein Stück mehr Wohlbefinden für Dich und Dein Inneres.

🆕 Falls Du Fragen, Anregungen oder Themenwünsche hast, schreibe mir gerne an office@gesundmitplan.de. Ich freue mich drauf.

📖 Meine **Buchtipps** für Dich:
Die Säure-Basen-Balance wiederherstellen und gesund werden – https://amzn.to/2MkzWhS
Für ein langes Leben – schlank und gesund – https://amzn.to/3eG8lnm

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts