Ist Alkohol schädlich? ? Was macht Alkohol mit Deinem Körper? ?

Hier eine neue Folge von mir für Dich mit vielen Informationen und Fakten über Alkohol: Was macht er mit Dir und Deinem Körper? Welchen Einfluss hat er auf Deine Fettverbrennung, auf Deinen Stoffwechsel, auf Deine Muskeln? Ich erzähle Dir welche Auswirkungen das „berühmte“ Glas Rotwein hat, von dem man immer wieder hört und liest. Ist es wirklich so „gesund und unbedenklich“? Auch zu den Themen Anti Aging, Glückgefühle und Ausschüttung von Endorphinen in Zusammenhang mit Alkohol erhältst Du interessante Fakten, die Dich zum Nachdenken anregen sollen.

? Kurbele Deinen Stoffwechsel an
➤ Bringe Deinen Stoffwechsel wieder auf „Vordermann“ und lade Dir meinen Stoffwechsel-Booster herunter. Hier findest Du ihn https://www.kerstin-hardt-test.de/68/. Schau mal rein, es lohnt sich!!!

? Lust auf ein gratis Coaching?
➤ Unter www.gesundmitplan.de kannst Du Dich zu einem gratis Coaching anmelden oder Dir noch mehr Informationen zum Thema „GESUND MIT PLAN“ anschauen.

? Lust auf aktuelle Informationen?
➤ Registriere Dich auf www.kerstin-hardt.com und Du erhältst regelmäßig meinen Newsletter zu aktuellen Themen.

? Regelmäßige, kostenfreie Webinare
➤ Schreibe mir gerne an office@gesundmitplan.de, wenn Du Interesse an einem kostenfreien Webinar hast. Du erhältst einen Link zur Anmeldung.

? Meine Buchtipps für Dich:
Das Geheimnis der Langsamkeit – https://amzn.to/3fOxUnw
Ab heute sorg ich gut für mich – https://amzn.to/2TbeqQa

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts