Hier nun der zweite Teil meiner 3-teiligen-Podcast-Reihe. Heute erhältst Du tolle Tipps von mir, wie Du Deinen Start in den Tag so gestaltest, dass dieser Tag DEIN Tag wird. Ein vitaler Beginn in den Tag mit einer gesunden Morgenroutine ist ein wichtiger Baustein zum fit Bleiben. Ich verrate Dir mein absolutes Lieblingsfrühstück, dass richtig lecker schmeckt, satt und glücklich macht. Probiere es aus! Du wirst schon nach kurzer Zeit eine Veränderung bei Dir feststellen.
Versprochen.

#Meditationen
⭐ Für Deine mentale Unterstützung kannst Du Dir die passende Meditation herunter laden unter **www.kerstin-hardt-meditation.de**. Hier findest Du wunderschöne, sehr tief gehende geführte Meditationen, die Dein Leben verändern können. Suche Dir eine oder mehrere aus. Es gibt sie in verschiedenen Längen und zu verschiedenen Themen, so dass Du mit Sicherheit eine passende für Dich findest.

? Möchtest Du gerne wissen, welche Gerichte so richtig lecker schmecken, so gut wie keine Kohlenhydrate enthalten und Dir helfen, schlank und fit zu werden? Dann schreibe gerne eine schriftliche Bewertung meiner Podcasts bei

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

und schicke mir eine Nachricht mit einem Screen-Shot Deiner Bewertung an office@gesundmitplan.de. Dann sende ich Dir umgehend meine Rezeptsammlung mit 5 meiner absoluten Lieblingsgerichte, die nicht nur super lecker schmecken und gesund sind, sondern Dich auch bei Deiner „Ich-bleibe-fit-und-gesund-trotz-Krise-Challenge“ hervorragend unterstützen. Ich freue mich auf Dein Feedback.

⭐ **Online und super zu Hause durchführbar:**
#Das Anti-Stress-Programm
Es ist ein ganzheitliches Programm, das alle Aspekte beinhaltet, die mit Stress in Verbindung stehen. Du erhältst jeden Tag eine eMail von mir, 66 Tage lang, mit Übungen, Videos, geführten Meditationen und einem wunderschönen Workbook. Mit diesen Werkzeugen darfst Du arbeiten
und wieder zu Deiner inneren Balance, Ruhe und Gelassenheit finden. Ganz bequem von zu Hause aus.

? Das Programm kostet normalerweise 249,00 €. DU erhältst es für nur 124,95 € und sparst damit 50%.? Mit dem Rabattcode: ASP100FY bekommst Du das Programm zu diesem limitierten Sonderpreis. Weitere Informationen findest Du unter www.anti-stressprogramm.de

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts