In dieser Folge erfährst Du, warum es so schwer fällt auf die geliebten Kohlenhydrate zu verzichten. Was Kohlenhydrate mit Deiner Kindheit zu tun haben, was in Deinen Körper abläuft, wenn Du Kohlenhydrate zu Dir nimmst. Außerdem erzähle ich Dir, wie Du es schaffen kannst, ein ganz gelassenes Verhältnis zu Kohlenhydraten zu bekommen.

➤Komm zu meinem Basis-Seminar „Erfolgsfaktor Gesundheit“ am 13.+14. Juni 2020 (der Termin am kommenden Wochenende ist bereits ausverkauft) ***https://www.kerstin-hardt.com/seminare-2020/erfolgsfaktor-gesundheit-basis-seminar/***. Dies ist ein sehr intensives Seminar, das Dir zeigt, dass gesunde Ernährung und Sport Spaß machen, das Dir wertvolle Tipps und Tricks für den Alltag gibt, die Du problemlos umsetzen kannst.

➤Passend dazu biete ich Dir mein 12 Wochen-online-Programm ***Gesund mit Plan*** an. Ein vitaler, schlanker und fitter Körper ist dann keine unerreichbare Fanatasie mehr, sondern machbar und dauerhaft möglich. Versprochen! Unter **www.gesundmitplan.de** findest Du alle Informationen, die Du benötigst. Mit dem Rabattcode ***Kerstin100*** sparst Du 50% und erhältst das Programm statt für 180,00 € für **89,90 €**.

Möchtest Du Dir etwas Gutes tun? Dich mit Lebensenergie aufladen und Motivation tanken? Dann komme zu meinem 2. ***Energize your life Seminar dieses Jahr am 24. Oktober 2020***. Es macht so viel Spaß. Es bringt Dich wieder in Kontakt mir Dir selbst. Du erhältst viele wertvolle Informationen. Es gibt sehr leckeres Essen, tolle Musik, gute Stimmung und viele „Gleichgesinnte“, die einfach nur einen außergewöhnlichen, tollen Tag verbringen wollen.

➤Komm und sei dabei. Du wirst begeistert sein… ***www.energize-your-life.info***

Falls Du Anregungen, Wünsche oder Fragen hast, schreibe gerne an office@gesundmitplan.de.
Wir freuen uns.

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts