In diesem Podcast erfährst Du, was Insulinresistenz bedeutet, woher sie kommt und für wie viele Krankheiten sie verantwortlich ist. Krebs, Übergewicht und Herzprobleme sind nur ein paar der Krankheiten, die durch Insulinresistenz begünstigt werden. Ich zeige Dir auf, was Du tun kannst, um dem vorzubeugen. Auf was Du achten darfst, dass Dein Körper nicht insulinresistent wird und Du langfristig fit und gesund bleibst.

***Aktuelle Neuigkeiten***
-> Es gibt einen neuen Termin für ein weiteres „Energize your life“-Seminar: am 29. Februar 2020. Weitere Infos erfährst Du auf www.energize-your-life.info oder auf www.kerstin-hardt.com.

-> Falls Du gerne noch weitere Informationen zu den Themen gesunde Ernährung, mehr Lebensenergie und -kraft haben möchten, kann ich Dir mein 12 Wochen online Programm wärmstens empfehlen. Es sind viele Tipps, Werkzeuge und Tricks enthalten, die Dir zu einem vitalen und gesunden Körper und Geist verhelfen. Sie stärken Dich, bringen Dich wieder in Balance und lassen Dich somit glücklich und erfolgreich werden.

Gerne biete ich Dir mein 12-Wochen-online-Programm für nur 89,90 € an (statt für 180,00 €). Mit dem Rabattcode „Kerstin100“ ***sparst Du 50%*** – schaue mal rein auf www.gesundmitplan.de.

Mein Buchtipp für Dich:
Die Schlank Formel

Anhören auf Apple Podcasts