Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

Heute geht es um eine Studie, den sog. Mental Health Report, der in über 16 Ländern durchgeführt wurde. Die Studie befasst sich mit der Betrachtung psychischer Erkrankungen in Deutschland, Europa und der Welt.
Die Ergebnisse sind alarmierend! Man spricht hier schon von einer Pandemie der Seele. Jeder Dritte leidet unter mentalen Erkrankungen. Hierzu zählen Depressionen, Essstörungen, Angststörungen und psychische Leiden.

Ich gebe Dir in diesem Podcast
👉 viele hilfreiche Tipps, wie Du wieder einen positiven Mindset bekommst,
👉 wertvolle Tools, die Du direkt anwenden kannst, um wieder in Dein eigenes Gleichgewicht zu finden.

Solltest auch Du eine Disbalance in Deinem mentalen Mindset wahrnehmen, beginne gleich mit der Veränderung. Um so schneller geht es Dir wieder gut.
Falls ich Dich unterstützen kann, lass es mich wissen.

Von Herzen 💛 Deine Kerstin

#💥 Infos zu meinem Intensiv-Seminar Upgrade your life
Es bringt Dich wieder in Deine mentale Kraft und Stärke. Hilft Dir, Dich zu fokussieren auf das, was glücklich macht. Schreibe mir gerne an office@gesundmitplan.de und Du erhältst ein kostenfreies Beratungsgespräch.

🎧 Du kannst Dir alle meine Podcasts auf iTunes, Google Podcast, Spotify oder allen weiteren Podcast-Apps kostenlos anhören. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei & viele neue Erkenntnisse.

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5