Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

Eigentlich weiß man, wie man sich fit halten sollte. Du sicher auch oder? Man weiß, dass Bewegung und Sport dem Körper und Geist so gut tun. Man weiß, dass sie unerlässlich sind, wenn man gesund sein bzw. bleiben möchte. Aber oft scheitert es am „Dranbleiben“. Das Wissen alleine reicht oft nicht, um in die Umsetzung zu kommen. Geht es Dir auch so?
In diesem healthy shot gebe ich Dir 3 sehr wertvolle Tipps, die in Kombination dafür sorgen, dass Du Deine Fitness-Routine dauerhaft etablierst.
So klappt die Umsetzung:

👉 Denke nicht nur darüber nach, schreibe es auf. Schreibe Dir Deine Motivation auf. Mache Dir bewusst WARUM Du Sport treiben möchtest und formuliere Affirmationen, die Dir die Richtung weisen.
👉 Plane die Termine bewusst und notiere sie in Deinem Kalender. Gut sichtbar!
👉 Nutze das Tool der Visualisierung und kombiniere es mit Deinen Affirmationen.

Beginne JETZT und entscheide Dich für Dich und Deinen gesunden Körper. Es lohnt sich.

Von Herzen 💛 Deine Kerstin

#✏ Schreibe mir gerne mal in die Kommentare, wie es bei Dir mit der Umsetzung klappt.

#⚡ verpasse keine Neuigkeiten⚡
… melde Dich für den regelmäßig erscheinenden Newsletter an unter http://www.kerstin-hardt.de und erhalte Rabatte und Vergünstigungen, Informationen und Tipps rund um die Gesundheit und Wohlbefinden.

🎧 Du kannst Dir alle meine Podcasts auf iTunes, Google Podcast, Spotify oder allen weiteren Podcast-Apps kostenlos anhören. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei & viele neue Erkenntnisse.

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5