Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

▶ Diesen Podcast gibt es nicht nur zum Anhören, sondern auch zum Anschauen auf YouTube◀
Bei meinem sehr persönlichen Rückblick auf das fast vergangene Jahr, erzähle ich Dir von meinen Höhen und Tiefen, von meine Learnings, von meinen sehr emotionalen Momenten und auch von meinen Herausforderungen.
Ich beginne direkt mit meinem ersten Intensiv-Seminar in diesem Jahr, das mit strengen Vorgaben hat stattfinden müssen. Corona war noch sehr präsent und es galt, allem gerecht zu werden. Den einzuhaltenden Richtlinien und auch den Erwartungen der Teilnehmer.
Ich erzähle Dir von einem ECHTEN Learning: Ich war von einem Speaker gebucht und habe extreme Ablehnung erfahren. Damit musste ich lernen umzugehen. Gab mir aber auch die Möglichkeit zu reflektieren und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die mich einerseits emotional sehr getroffen, andererseits bestärkt hat, in dem, was ich tue.
Ich berichte Dir von einem tollen Netzwerk in Stuppach, dem ich seit diesem Jahr angehöre und von meiner tollen Zusammenarbeit mit Moritz Schneider. Mit ihm habe ich einen von mir lange gehegten Traum verwirklicht: Eine 1stündige Meditation mit binauralen Klängen und Theta Music.
Eigens und exklusiv komponiert von Moritz Schneider. Ich erzähle Dir von meinen emotionalsten Momenten in meinem diesjährigen Urlaub mit meinem geliebten Mann Marco und auch von vielen schönen Momenten in all den Seminaren in diesem Jahr.

#♥ DANKE♥
Danke, dass Du mir zugehört hast. Danke dass Du bei Energize your life dabei warst. Dank, dass Du vielleicht eins oder mehrere meiner Seminare besucht hast. Ohne Dich wäre meine Arbeit in dieser Form nicht möglich.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für das neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute♥ und hoffe wir sehen und hören uns wieder.

#Meditation von und mit Kerstin Hardt & Moritz Schneider
🌟 56 Minuten gesprochen von Kerstin Hardt
🌟 exklusiv komponiert von Moritz Schneider
🌟 werde glücklich und frei
🌟 verbinde Dich mit Dir und Deiner Seele

#📌 Seminartermine 2023📌
Hier findest Du alle Seminare, die für 2023 geplant sind. Falls Du Fragen hast, schreibe gerne an
office@gesundmitplan.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW