Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

Weiter geht es mit den gesunden Zutaten im leckeren Speiseplan.

1. Ein knuspriges Topping, schmeckt lecker und ist gespickt mit vielen wichtigen Mineralien, Eiweiß und Antioxidantien: geröstete Haselnüsse.
2. Gönne Dir mal frische Beeren. Püriert auch für Kinder ein Genuss.
3. Verfeinere Deine Speisen mit hochwertigem Olivenöl.
4. Trinke viel „gutes“Wasser, um Deinen Darm zu unterstützen und die Entgiftung in Deinem Körper anzukurbeln.
5. Jeden Tag einen Apfel… das hast Du sicher schon mal gehört. Ist aber nicht von der Hand zu weisen. Es ist sehr gesund und auf Deinem Speiseplan unerlässlich.

#📝 Bewertung⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Schicke mir einfach einen Screenshot Deiner Bewertung an office@gesundmitplan.de und als Geschenk erhältst Du einige meiner Lieblingsrezepte.

#📚 passend zum Thema📚
Peace Food – https://amzn.to/3bmaHso
Die Peace Food Keto-Kur – https://amzn.to/3uJIKCg
Peace Food – Vegan einfach schnell – https://amzn.to/2RS15yE

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5