Dieses Mal spreche ich über DIE Energie, die Dich auszeichnet. Die Dich zu dem macht, was Du bist und Dich einzigartig und besonders sein lässt. Diese Energie kann aber auch gegen Dich arbeiten und Dich unzufrieden und krank machen. Warum das so ist, wie Du Dich daraus befreist und wieder zu Deinem inneren Gleichgewicht kommst, all das erfährst Du in dieser Folge.

Und wenn Du einen ganz persönlichen Energieschub benötigst, dann lade ich Dich herzlich ein zu meinem Seminar, der ganz besonderen Art:
ENERGIZE YOUR LIFE am 19.10.2019. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Unter www.energize-your-life.info findest Du alle wichtigen Informationen und mit dem Rabattcode „Kerstinlife“ sparst Du 191€!

Möchtest Du Deinen ganz persönlichen Durchbruch erzielen? Neue Maßstäbe setzen für Deinen persönlichen und ganzheitlichen Erfolg?
Dann habe ich einen ganz speziellen Tipp für Dich: mein Seminar „Erlebe Deine innere Kraft

Mein Buchtipp für Dich:
Tu dir gut – denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du

Anhören auf Apple Podcasts