In dieser ganz besonderen Podcastfolge erhältst Du eine Quintessenz aus meiner langjährigen Erfahrung als Coach und Personaltrainer: fünf super effiziente Werkzeuge, die Dir helfen, richtig, wirklich und in der Tiefe, “ganz echt” glücklich zu sein bzw. zu werden. Viele meiner Kunden/innen haben sie bereits angewendet und mit Erfolg umgesetzt. Versuche Du es auch. Es lohnt sich!

“Breche aus für einen Tag. Mache Urlaub von Deinen Gewohnheiten, und drücke für einen Moment auf die Stopp Taste…”, wenn sich das gut für Dich anhört, dann schau mal rein auf www.energize-your-life.info! Mein bestes Event diesen Jahres, mit viel Motivations-Kicks, Bewegung, Infos und guter Laune zu einem erstaunlichen Sonderpreis. Melde Dich auf office@gesundmitplan.de und Du erhältst den Rabattcode, der Dir noch einen der limiterten Plätze sichert.

Möchtest Du Deinen Stoffwechsel in Schwung bringen? Dann schau hier mal rein und lade Dir meinen Stoffwechsel-Booster herunter
https://www.kerstin-hardt-test.de/68/.

Meine Buchtipps für Dich:
Glücklich sein: Warum Sie es in der Hand haben, zufrieden zu leben
Mit Buddha zu innerer Balance (mit Audio-CD)

Anhören auf Apple Podcasts