Denys ist seit 20 Jahren Lehrtrainer und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, mit der Spezialisierung auf Gefühle und die Qualität des Herzens. Er ist DER Experte für Veränderungsarbeit in der Tiefe.

Im heutigen Interview erfährst Du, was Deine Herzensenergie mit Deinem langfristigen Erfolg zu tun hat. Privat und auch beruflich. Du erfährst, wie Energien wirken und wie Du es schaffen kannst, das in Dein Leben zu ziehen, was Du Dir wirklich wünschst.

Möchtest Du Deinen ganz persönlichen Durchbruch erzielen? Neue Maßstäbe setzen für Deinen persönlichen und ganzheitlichen Erfolg?
Dann habe ich einen ganz speziellen Tipp für Dich: mein Seminar „Erlebe Deine innere Kraft“
https://www.kerstin-hardt.com/seminare-2018/energieseminar/

“Breche aus für einen Tag. Mache Urlaub von Deinen Gewohnheiten, und drücke für einen Moment auf die Stopp Taste…”, wenn sich das gut für Dich anhört, dann schau mal rein unter www.energize-your-life.info!

Und wenn Du Interesse an einem Sonderrabatt hast, dann melde Dich gerne unter
office@gesundmitplan.de.

Weitere Informationen zu Denys Scharnweber unter
https://denysscharnweber.com

Link für das Event „geiles Leben“, von Denys Scharnweber, zum Sonderpreis von 99,– statt 249,–:
https://www.digistore24.com/product/142639?voucher=kerstinhardt

Nähere Infos zum Event gibt es hier:
https://denysscharnweber.com/schnupperseminar-geiles-leben/

Anhören auf Apple Podcasts