In dieser Folge erfährst Du wie Du es schaffen kannst, (alte) Verletzungen, Blockaden und auch Ängste zu erkennen. Ich erzähle Dir von mir und meinen Erfahrungen, dass auch Du den Mut findest, Deine Ängste/ Verletzungen zu lösen, um dadurch endlich wieder frei zu werden. Ich gebe Dir Tipps mit auf den Weg, die gut im täglichen Leben umzusetzen sind, die Dir helfen werden, Deine Lebenskraft wieder zu finden und in Fluss zu bringen, so dass Du wieder glücklich und zufrieden sein kannst.

Solltest Du Hilfe bei der Umsetzung benötigen, so biete ich Dir an, zu einem meiner Seminare zu kommen “Energize your life” (www.energize-your-life.info). Hier erhältst Du Unterstützung und viele Tools, die Dir weiterhelfen.

Schreibe mir unter office@gesundmitplan.de. Ich freue mich.

Mein Buchtipp für Dich:
Das Kind in dir muss Heimat finden:
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Anhören auf Apple Podcasts