In dieser Podcast-Folge erzähle ich Dir von meinem absoluten Lieblings-Frühstück. Ein Frühstück, das Dich gesund und vital macht. Dir Lebenskraft verleiht und Dir all die Energie gibt, die Du für ein gesundes Leben benötigst. Du erfährst, was es mit Bio-Photonen auf sich hat und warum sie so wichtig für uns sind.

Ein spezieller Tipp von mir:
Harvest Moon Bio Kokosmilch-Joghurt Natur

Wenn Du noch mehr über gesunde Ernährung erfahren oder vielleicht ein paar Deiner Gewohnheiten, die sich über die Jahre hinweg eingeschlichen haben, verändern möchtest, dann schau doch mal auf meiner Homepage vorbei.

Unter www.kerstin-hardt.de findest Du wertvolle Tipps und Hinweise, die sich leicht in die Praxis umsetzen lassen.

Auf www.gesundmitplan.de biete ich Dir ein gratis Coaching an. Schau einfach mal rein.
Oder schreibe mir an office@gesundmitplan.de. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Hier meine Buchtipps für Dich:
Das kleine Buch vom guten Morgen
Das 6-Minuten-Tagebuch: Ein Buch, das dein Leben verändert

Anhören auf Apple Podcasts