Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podcast von Apple Podcast zu laden.
zur Datenschutzerklärung von Apple

Inhalt laden

Ich wurde schon sehr oft gefragt, wer denn der Mann an meiner Seite ist. Wie wir es schaffen, schon so lange so glücklich zu sein und wie es so ist, mit mir an seiner Seite. Mein Mann Marco hat sich von ganz „tief unten“ herausgearbeitet und ist heute sehr erfolgreich. Dazu musste er sich großen Ängsten und auch Herausforderungen stellen, die zum Teil sehr große Überwindung gekostet haben. Wie es ihm dennoch gelungen ist immer weiterzumachen, durchzuhalten und nie aufzugeben, dazu befrage ich ihn heute, so dass ihr einen Einblick bekommt, was man alles schaffen kann, wenn man es wirklich will.

#💥 Sei mit dabei…💥
**Energize your life am 23. Oktober 2021**
Das ist so ein toller Tag, den darfst Du einfach nur genießen. Inspiration, pure Motivation, großartige Stimmung, tolle Leute, leckeres Essen, interessante, aktuelle Informationen, in einer der schönsten Locations im Rhein-Main-Gebiet mit super viel Spaß und guter Laune.

**Sei mit dabei. Tanke Energie und Lebensfreude!**
Mit unserem ***Rabattcode EYL2310521*** erhältst Du das Ticket zu einem absoluten Sonderpreis. Auf www.energize-your-life.info findest Du alle Informationen und kannst Dich direkt anmelden.
Mit dem Code erhältst Du das Ticket zum Preis von **99 €** und sparst **191 €**.

# 📖 Meine Buchtipps für Dich 📖
Niksen: Wie man Glück im Nichtstun findet – https://amzn.to/3vkiizC
Nordische Lifestyle-Trends: Niksen und Friluftsliv: Mehr als Hygge – Lebensstile für mehr Wohlbefinden – https://amzn.to/3vnJEER
Good Karma: Karma Punkte sammeln & deine Welt verändern – https://amzn.to/3bSLg1C

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5