In dieser Podcastfolge möchte ich Dich sensibilisieren, genau hinzuschauen und zu hinterfragen. Viele Menschen lassen sich ganz leicht beeinflussen und manipulieren. Momentan gibt es in den Nachrichten und Medien ganz viele negative und angstmachende Nachrichten, die dazu verleiten, einfach zu machen, als mal kurz Inne zu halten und zu hinterfragen. Ich möchte Dich motivieren, Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen. Hinterfrage und bilde Dir DEINE eigene Meinung.

#Lust auf ein gratis Coaching – online? 🍏 🤸 🍏
Auf www.gesundmitplan.de kannst Du Dich registrieren und erhältst von mir 14 Tage lang ein kostenfreies Coaching mit einem Überblick über die wichtigsten Bausteine, die Dir helfen, gesund, vital und fit zu werden bzw. zu bleiben. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein! Du tust einfach nur einen Schritt in die richtige Richtung und etwas für Dich und Deine Gesundheit. Toll oder?

#🧘 nächstes kostenfreies Webinar am 02. März 2021 🧘
Raus aus dem Stress, rein in ein entspanntes Leben. Steige aus, aus dem Karussell der Gedanken. Werde frei und gesund durch Meditation.
https://www.kerstin-hardt.com/webinar-meditation/

# 📚 Tolle Buchtipps für Dich
Sei du selbst, und lebe deine ganze Kraft – https://amzn.to/3dc40ea
Dein Leben– Erschaffe das Wunder – https://amzn.to/3tV00Ex
Die geheimnisvolle Macht der Psychologie – https://amzn.to/3rRH1ZK

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts