In diesem tollen Interview mit Herrn Dr. Hobert (Facharzt mit 30-jähriger Erfahrung in Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Traditioneller chinesischer Medizin, Ethno-Medizin) spreche ich mit ihm über seine faszinierende Arbeit, die westliche Medizin mit traditionellen Heilweisen zu verbinden. Wir reden über seine Erfahrungen mit alten Kulturen, über seine Reisen nach Tibet und dem Treffen mit dem Dalai Lama, über die Vorzüge und das Einbeziehen des Ayurveda und der Ethno-Medizin.
Es ist ein super interessantes Gespräch mit einem faszinierenden, ganzheitlich praktizierenden Mediziner, aus dem man ganz viel für sich und sein Leben ableiten und übernehmen kann.

#🌱 Tolle Produkte von Ethno-Health 🌱
https://ethno-health.com/de/#19045

#📝 Kontakt Dr. Ingfried Hobert 📝
https://www.drhobert.de

# 📚 Passende Buchtipps für Dich
Die Ethno Health Apotheke – https://amzn.to/3pVpZJV
Heilgeheimnisse aus Tibet: Verborgene Kraftpotenziale mobilisieren – https://amzn.to/3cNAUBq
Körperbewusstsein und Zellintelligenz – https://amzn.to/3pWjCG6

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts