In dieser neuen Folge gehe ich auf eine der ältesten Diagnosemethoden – die Gesichtsdiagnose – ein. Sie wird von Naturheilkundigen schon Jahrtausende lang angewandt. Das Gesicht eines Menschen gilt als der Spiegel seiner Gesundheit und verrät unglaublich viel über die körperliche wie auch psychische Gesundheit. Bereits Sokrates, Aristoteles und Hippokrates haben sich mit dieser Methode befasst.

#📝 ⭐ eine kleine Bitte an Dich ⭐ ⭐ ⭐
Falls Dir mein Podcast gefallen hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du eine ***schriftliche Bewertung*** abgeben würdest und ihn mit allen Menschen teilst, die Dir wichtig sind. Diese Bewertungen helfen mir sehr. Falls Du Wünsche und Anregungen hast, dann schreibe mit gerne an office@gesundmitplan.de.  Ich freue mich immer über Feedback.

#💥 Webinar zum Thema Fettstoffwechsel – kostenfrei 💥
**am 21. Januar 2021 um 19.00 Uhr** – Sichere Dir noch heute einen Platz!
👉 Unter https://www.kerstin-hardt.com/webinar-ernaehrung/ findest Du alle Informationen und die Möglichkeit, Dich anzumelden👈

# 📗 Tolle Buchtipps für Dich 📗
Gesichtsdiagnose – https://amzn.to/3mAkduG
Krankheiten aus dem Gesicht erkennen – https://amzn.to/3h0ZcrT
Die Botschaft deines Körpers: Die Sprache der Organe – https://amzn.to/3mx8woA

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts