Alles um uns herum unterliegt gewissen Zyklen. Auch unsere Organe haben einen bestimmten Rhythmus aus Arbeits- und Ruhezeiten. In diesem Podcast gebe ich Dir Tipps und Infos, wie Du im Einklang mit Deinem inneren „Taktgeber“, den Fettabbau Deines Körpers unterstützt und somit dauerhaft schlank und vital wirst. Wenn man diese Organuhr berücksichtigt und genau zu den Zeiten Nahrung zu sich nimmt, wenn der der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft, dann ist das „Schlank-werden und Schlank-bleiben“ nicht mehr so schwierig.

#🍊 Gesund mit Plan
Werde fit und vital. Werde schlank und gesund. Mit Plan und dauerhaft! Hier gibt es neben vielen wertvollen Informationen und Tipps zu meinen vier Bausteinen Ernährung, Bewegung, mentales Training und Stresskompensation, Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene, die Dir sofort ein gutes Gefühl geben und direkte Veränderungen bewirken.

**Du wirst mit diesem Programm**
✓ erstaunliche Erfolge erzielen,
✓ dauerhaft schlank, fit und vital werden,
✓ Dein Immunsystem stärken
✓ und das alles in 12 Wochen.

🍊 das ganzheitliche Programm, online von zu Hause aus durchführbar, nachhaltig, dauerhaft, ist nur für kurze Zeit reduziert. Du erhältst das Programm statt für 180,00 € für **89,90 €**
Unter ***www.gesundmitplan.de*** findest Du alle nötigen Informationen. Mit dem Rabattcode ***Kerstin100*** sparst Du 50%.

#🥗 Kleines Dankeschön für Dich 🥗
Falls Dir mein Podcast gefallen hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du eine ***schriftliche Bewertung*** abgeben würdest. Schicke mir einen Screenshot an office@gesundmitplan.de und Du bekommst – als kleines Dankeschön – **Rezeptideen** von mir, die Dir beim Einstieg helfen und super lecker sind.

# 📚 Tolle Buchtipps für Dich
Die Organuhr. Leben im Rhythmus – https://amzn.to/3mkdy7w
Die Organuhr – leicht erklärt: Unseren Energiekreislauf verstehen und Erkrankungen erkennen – https://amzn.to/3qWX60v

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts