In dieser Folge gebe ich Dir wertvolle, in der Praxis bereits erfolgreich erprobte Tipps und Infos,
wie Du Deine Heißhunger-Attacken für immer loswerden kannst. Wie Du Deinen Körper mit der
“richtigen” Energie versorgst und zu einem schlanken und vitalen Körper gelangst.
Falls Du noch mehr Interesse an den Themen:

  • vitalstoffreiche Ernährung, die heilt oder
  • Spaß an mehr Bewegung oder
  • mentales Training erfolgreich anwenden

hast, dann schaue Dir mein 14 Tage gratis Coaching an unter www.gesundmitplan.de oder
schreibe mir einfach, was Dich speziell interessiert unter office@gesundmitplan.de.
Ich freue mich sehr darauf, von Dir zu hören.

Meine heutigen Buchtipps für Dich:
Pur, weiß, tödlich.: Warum der Zucker uns umbringt – und wie wir das verhindern können
Keine Chance für Krafträuber: Wie Sie Ihre Lebensenergie schützen und aufladen

Anhören auf Apple Podcasts