Mit dieser neuen Folge richte ich meinen Appell an Dich und Deine Eigenverantwortung: Komme raus aus Deiner „Routine“, kümmere Dich um Dich und Deine Gesundheit. Unsere Nahrungsmittel spielen hierbei eine immens große Rolle. Ich empfehle Dir heute DIE Top 5 Nahrungsmittel, die Du – am besten täglich – zu Dir nehmen solltest, um Dein Immunsystem von innen heraus zu stärken. Denn mache Dir bewusst: ***DU kannst ganz viel tun, um gesund zu bleiben.*** Du musst nicht warten, bis es andere für Dich erledigen, wenn das überhaupt möglich ist…

? Bei Interesse an der Osmoseanlage, schreibe uns einfach an office@gesundmitplan.de. Wir geben Dir dann gerne weitere Informationen ?

# ? Möchtest Du Deinen Stoffwechsel ankurbeln? ?
…dann schau hier mal rein und lade Dir meinen **Stoffwechsel-Booster** herunter. Es lohnt sich! **https://www.kerstin-hardt-ebook.de**

# ? Meine GKÜs für Dich ?
In meinem youtube-Kanal findest Du viele **Ganzkörperübungen**, mit denen Du super – auch zu Hause – trainieren kannst. Schau mal rein. Es lohnt sich.
**Hier findest Du eine meiner Lieblingsübungen:**
https://www.youtube.com/watch?v=EEPUQ78b_qQ

# ? Meine Buchtipps für Dich ? :
Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament – https://amzn.to/2TBDb7V
Richtig essen, länger leben – https://amzn.to/34FaSfc

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts