In dieser neuen Folge erfährst Du, was Du im Urlaub tun kannst, um fit und schlank zu bleiben. Oft erliegen wir vieler Versuchungen -gerade im Urlaub- die wir uns im alltäglichen Leben mühsam abgewöhnt haben. Man möchte sich schließlich etwas gönnen, also „genießt“ man und schnell kneift wieder die Lieblingshose. Um dies zu verhindern, gebe ich Dir ein paar wertvolle Tipps an die Hand, wie Du es auch im Urlaub schaffen kannst, standhaft zu bleiben und trotzdem zu genießen. Ich erzähle Dir von mir und wie ich es im Urlaub hinkriege, nicht „aus der Form“ zu geraten.

#Meine online Programme für Dich reduziert:
🌱 Gesund mit Plan🌱
Werde fit und vital. Bleibe schlank und gesund. Mit Plan und dauerhaft!

Hier gibt es neben vielen wertvollen Informationen und Tipps zu meinen vier Bausteinen Ernährung, Bewegung, mentales Training und Stresskompensation, Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene, die Dir sofort ein gutes Gefühl geben und direkte Veränderungen bewirken.

Du wirst mit diesem Programm
✓ erstaunliche Erfolge erzielen,
✓ dauerhaft schlank, fit und vital werden,
✓ Dein Immunsystem stärken
✓ und das alles in 12 Wochen.

🔆 Anti-Stress-Programm🔆
Es ist ein ganzheitliches Programm, das alle Aspekte beinhaltet, die mit Stress in Verbindung stehen. Du erhältst jeden Tag eine eMail von mir, 66 Tage lang, mit Übungen, Videos, geführten Meditationen und einem wunderschönen Workbook. Mit diesen Werkzeugen darfst Du arbeiten und wieder zu Deiner inneren Balance, zu Ruhe und Gelassenheit finden und somit zu einem glücklichen, gesunden Leben.

Du als mein*e Podcasthörer*in erhältst ein besonderes Angebot. Schreibe mir an office@gesundmitplan.de und ich schicke Dir einen Rabattcode, mit dem Du diese beiden online Programme günstiger bekommst,
#bis zu 50%.
#Meine neuen Meditationen für Dich…
sind ein wunderbares Werkzeug, um zu sich selbst zu finden und in dieser außergewöhnlichen Zeit gefestigt zu bleiben. Auf **www.kerstin-hardt- meditation.de** findest Du ganz neu aufgenommene, wunderschöne, sehr tief gehende Meditationen, die Dein Leben verändern können. Es gibt sie zu verschiedenen Themen und in unterschiedlichen Längen, so dass Du sie problemlos in den Alltag integrieren kannst.

⭐ In meiner Podcast-Folge 90 findest Du eine gratis Meditation zum Ausprobieren. Schreibe mir gerne an office@gesundmitplan.de, ob sie Dir gefällt. Würde mich auch über eine Bewertung bei iTunes sehr freuen.

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts