In dieser Folge erfährst Du mehr über das aktuelle Trendthema Ketose. Ich erzähle Dir, um was es eigentlich bei der Ketose geht und kläre Dich über die Vor- und Nachteile dieser Ernährungsform auf. Was ist gesund und was nicht? Wie kannst Du es für Dich und in Deinem Leben umsetzen? Warum macht es Sinn? Oder ist es Unsinn? All das hörst Du in dieser neuen Podcastfolge.

Den passenden 📚 **Buchtipp** habe ich gleich hier für Dich:
Der Keto-Kompass – https://amzn.to/384VuZL

Falls Dir mein Podcast gefallen hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du eine ***schriftliche Bewertung*** abgeben würdest. Schicke mir einen Screenshot an office@gesundmitplan.de und Du bekommst – als kleines Dankeschön – **Rezeptideen** von mir, die Dir beim Einstieg helfen und super lecker sind.

#MEIN Angebot für Dich – online – zu Hause:
🍏 das ganzheitliche Programm, das wirklich funktioniert. Es ist KEINE neue Diät. Es ist ein Programm mit kompakten, wissenschaftlich fundierten Informationen, Tipps, Werkzeugen und Tricks, die Dir zu einem schlanken, vitalen, fitten und gesunden Körper verhelfen. DAUERHAFT!!! Du erhältst das Programm statt für 180,00 € für **89,90 €** Unter ***www.gesundmitplan.de*** findest Du alle nötigen Informationen. Mit dem Rabattcode ***Kerstin100*** sparst Du 50%.

➪ Schau auch mal in meinen **YouTube-Kanal**. Dort findest Du einige ***Ganzkörperübungen***, die Dir – mit wenig Zeitaufwand – einen tollen Körper schenken.
https://www.youtube.com/watch?v=_xE6iB5q-Oo
https://www.youtube.com/watch?v=TeNyA_qMor0
…und noch viele mehr…

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts