In dieser neuen Folge erfahrt ihr einige persönliche Dinge von mir. Viele von euch fragen mich immer wieder, wie ich eigentlich so geworden bin, wie ich heute bin. Was sich wie und warum verändert hat. Wie ich es geschafft habe, wie ich mich früher ernährt, was ich verändert habe und wie meine Ernährung heute aussieht. Ich erzähle Dir von mir und meinen Erfahrungen und gebe Dir viele Tipps und Informationen. **Wichtig für Dich ist:** Gehe es langsam an! Verändere Grundsätzliches und mache KEINE Diät. Nur so hast Du langfristigen Erfolg.

Falls Dir meine Podcasts gefallen, dann gebe mir doch eine schriftliche Bewertung. So weiß ich, ob ich mit meinen Themen richtig liege und auch, wie sie bei euch ankommen.

Als kleines Dankeschön für eine aktuelle Bewertung erhältst umgehend meine kleine Rezeptsammlung mit 5 meiner absoluten Lieblingsgerichte. Sie sind super lecker und dazu auch noch sehr gesund. Schicke mir einfach eine Nachricht mit einem Screen-Shot Deiner Bewertung an office@gesundmitplan.de. ICH DANKE DIR von Herzen.

#Mein Werde-und-bleibe-schlank-und-gesund-Angebot für Dich:
GESUND MIT PLAN – das ganzheitliche online Programm, um dauerhaft schlank, fit und vital zu werden!
Hier gibt es kompakte, wissenschaftlich fundierte Informationen, Tipps, Werkzeuge und Tricks, die Dir zu einem vitalen und gesunden Körper verhelfen. Sie stärken Dich, bringen Dich in Form und lassen Dich somit glücklich und erfolgreich werden. ***Von zu Hause aus!*** Unter ***www.gesundmitplan.de*** findest Du alle nötigen Informationen. Mit dem Rabattcode ***Kerstin100*** sparst Du 50% und erhältst das Programm statt für 180,00 € für **89,90 €**.

**Mein Buchtipp für Dich zum Entspannen:**
Der Elefant, der das Glück vergaß – https://amzn.to/2YJiPgM
Das kleine Buch der Ruhe und Gelassenheit – https://amzn.to/2SLRbvT

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts