Heute gibt es eine weitere kleine gratis Meditation für Dich mit dem Titel **Herzensenergie**. In dieser außergewöhnlichen Zeit mit viel Ungewissheit, vielen schlimmen Nachrichten, Sorgen und Nöten ist es wichtig, in seiner Kraft zu bleiben. Durch Meditieren schafft man es, die eigene Energie zu erhöhen und damit positiv in Leben zu stehen.
In dieser Meditation helfe ich Dir, Deine Herzensenergie so zu aktivieren, dass Du wieder Lebensfreude und Glück empfinden kannst und gut durch diese spezielle Zeit kommst.

❤ Weitere, neu aufgenommene, wunderschöne Meditationen zu verschiedenen Themen und in unterschiedlichen Längen findest Du auf meiner Homepage unter **www.kerstin-hardtmeditation.de** ❤

Je nach dem wie viel Zeit Dir zur Verfügung steht und welche Themen Dich gerade beschäftigen. Suche Dir einfach die für Dich passende heraus.

➡ Ich freue mich über eine Bewertung von Dir auf iTunes oder aber auch über eine Nachricht an office@gesundmitplan.de. Lasst uns in Verbindung bleiben und kommunizieren. Es würde mich sehr freuen.

➡ ***ein weiterer Tipp von mir für Dich ***
https://www.youtube.com/watch?v=30LmLmfFcRs

⭐ ***Mein Anti-Stress-Programm – online – #zuHausebleiben *** ⭐
Ein ganzheitliches Programm, das alle Aspekte beinhaltet, die mit Stress in Verbindung stehen. Du erhältst jeden Tag eine eMail von mir, 66 Tage lang, mit Übungen, Videos, geführten Meditationen und einem wunderschönen Workbook. Mit diesen Werkzeugen darfst Du bequem zu Hause arbeiten und wieder zu Deiner inneren Balance, Ruhe und Gelassenheit finden. Und somit zu einem glücklichen, gesunden Leben.
Das Programm kostet normalerweise 249,00 €. DU erhältst es für nur 124,95 € und sparst damit 50%. Mit dem Rabattcode: ASP100FY bekommst Du das Programm zu diesem limitierten Sonderpreis. Weitere Informationen findest Du unter www.anti-stressprogramm.de.

➡ iTunes: https://apple.co/31q6E7I
➡ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW
➡ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5

Anhören auf Apple Podcasts